Hotel Rezeption

Was deine Aufgabe besonders reizvoll macht

In der Hotellerie ist kein Tag wie der andere.

Auch bei uns ist das so. Du trägst individuell zur Besonderheit jeder einzelnen Sekunde bei und triffst dabei auf Abwechslung und Vielfalt die deinen Arbeitstag noch weiter anreichern und deinen Horizont jeden Tag erweitern.

Dein Rhythmus, du entscheidest!

Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil uns die Vielfalt und die Individualität nicht nur bei unseren Gästen wichtig ist - bei uns kannst du voll und ganz du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus mit so ist es uns besonders wichtig, dass du deine Arbeitszeiten in deinem Team nach Wunsch einteilen kannst. Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit blockweise zu arbeiten, somit hast du mehrere Tage am Stück frei.

Worauf wartest du?

Wir haben Spaß an dem was wir tun und freuen uns dich vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen. 

Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!

Kellnerin

Trete ein und werde Teil unseres Teams!

- denn das Leben ist zu kurz für einen monotonen Arbeitsalltag